Abschluss des Schuljahres

Endlich war es wieder so weit! Es hat wieder eine Monatsfeier in unserer Aula stattgefunden.

Die 4. Klassen haben sich mit einer Vielzahl von Poptänzen, die sie in Kleingruppen eingeübt hatten, von den anderen Kindern verabschiedet.

Zuvor wurde unser Schullied kräftig mitgeschmettert und die 1. Klassen haben uns den Anlaut Rap und den Tanz AEIOU vorgeführt.

Alle Kinder, die in dem vergangenen Schuljahr etwas besonderes geleistet haben, wurden von Frau Maasjost geehrt. Es waren Gewinner beim Malwettbewerb, schulinternen Lesewettbewerb, eifrige Leser bei Antolin und die Kinder der Fußballmannschaft, die bei den Stadtmeisterschaften den Pokal gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den acht Tanzbeiträgen der 4. Klassen war die Stimmung bestens. Die Aufregung bei den Viertklässlern war schnell verflogen, als die Lieder teilweise mitgetanzt und mitgesungen wurden. Alle freuen sich schon darauf, im kommenden Schuljahr wieder regelmäßig eine Monatsfeier erleben zu dürfen.

Aulafeier 23.06 77