Spende für die Erstklässler

IMG 3030IMG 3029Einer bereits zur Tradition gewordenen Gepflogenheit folgend hat der Förderverein "Spradow 2000" auch in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spradow unterstützt. In Absprache mit der Schulleitung wurden die Erstklässler alle mit einen Rechchenset ausgestattet.

In diesen Tagen überreichte der Vorsitzende des Fördervereins, Hans Walter Holthaus, an die Lehrkräfte und Kinder den symbolischen Scheck.

„Wir kommen dieser Gewohnheit sehr gerne nach und freuen uns über die außerordentlich positive Zusammenarbeit mit der Spradower Schulleitung“, betonte Holthaus bei der Übergabe.

In diesem Sinne ist dann auch am 08.10.2021 als Gemeinschaftsveranstaltung ein Umwelttag geplant, teilte Holthaus weiter mit.

IMG 3026

Das Bild zeigt die Erstklässler mit ihren Rechensets und die Lehrkräfte mit dem Vorsitzenden von "Spradow 2000".

In Anlehnung an den Zeitungsbericht der NW