16.08.2021

Liebe Eltern,

ich hoffe, Sie und Ihre Kinder haben eine schöne Ferienzeit verleben können und sind gespannt auf das neue Schuljahr.

Am Mittwoch, den 18.08.2021 beginnt für die Kinder der Klassen 2, 3 und 4 wieder die Schule um 8 Uhr.

Die Kinder stellen sich auf ihren gewohnten Plätzen auf, die Klassenlehrerinnen holen sie dort ab.

An diesem Tag ist für alle Klassen Schulschluss um 11.35 Uhr, OGS und Randstunde finden wie gewohnt statt.

Die Erstklässler werden am Donnerstag, den 19.08.21 eingeschult.

Bitte beachten Sie, dass auch weiterhin im Schulgebäude Maskenpflicht besteht und alle gewohnten Hygieneregeln weiter gelten.

Am ersten Schultag testen sich alle Kinder mit dem Lolli-Test (PCR Test).

Da wir in diesem Schuljahr mit einem anderen Testlabor zusammenarbeiten, bekommen Sie über die Kinder neue Einzelteströhrchen.

Bitte werfen Sie die alten Teströhrchen aus dem letzten Schuljahr weg, diese dürfen nicht mehr verwendet werden!

Monika Maasjost