20.05.2021

Liebe Eltern,

in der nächsten Woche starten wir nach der Pfingstpause am Mittwoch, den 26.05.21 mit der Sonnengruppe im Wechselunterricht.

Ab Montag, den 31.05.2021 findet für alle Kinder Präsenzunterricht statt, das heißt, dass dann die gesamte Klasse Ihres Kindes wieder gemeinsam zur Schule gehen darf.

Ebenso findet für die angemeldeten Kinder wieder die Randstundenbetreuung statt und auch die OGS ist wieder wie gewohnt geöffnet. Es wird auch wieder ein warmes Mittagessen sowie den Nachmittagsimbiss geben. Wenn Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich bitte in der OGS.

Den Stundenplan Ihres Kindes wie auch weitere Informationen erhalten Sie über die Klassenlehrerinnen.

Weiterhin gelten die bekannten strikten Hygieneregeln, die Maskenpflicht auch im Unterricht und die Abstandsregeln. Die Lolli-Tests werden auch weiterhin durchgeführt.

Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsttage!

Monika Maasjost