Aufführung der Theater AG

Der gestiefelte Kater 12In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien gab es noch einmal etwas Besonderes in unserer Aula zu bestaunen: die Theateraufführung der Theater AG „Der gestiefelte Kater und die Liebe“. Michael Schmalz hatte wieder mit viel Engagement und Geduld seit den Sommerferien mit den Kindern unserer Schule das Theaterspielen geprobt und auch ehemalige Schülerinnen unserer Schule waren wie in den Vorjahren mit dabei.

Fleißig hatten die Schauspieler und Schauspielerinnen ihre Texte geübt, Bewegungen und ihre Einsätze geprobt und so klappte die Aufführung vor allen Kindern der Schule perfekt. Bestaunt wurden auch wieder die wunderschönen Kostüme, die Frau Borchert genäht hatte und die Frisuren, die in diesem Jahr vom Haarstudio Holthaus gestylt waren.

Allen ein ganz herzlicher Dank für diese Bemühungen!