Frühstück für Schlauberger mit Frau Schröder von den Landfrauen -

Rabenklasse 2a am 22.09.2022

Frühstück 2a 31

Am Donnerstag haben wir selber Frühstück gemacht. Wir hatten Tomaten und Möhren und Paprika und Gurke. Und wir hatten auch noch Butter. Dann haben wir daraus Gesichter auf die Brote gelegt. Das hat lecker geschmeckt.

(Lina, 2a)

Wir haben uns Frühstück selbst gemacht. Ein paar Kinder haben Brote geschmiert. Dann haben ein paar Gemüse geschnitten und das Gemüse auf die Brote gelegt. Es haben auch ein paar Kinder aus Sahne Butter gemacht. Die Brote sahen lustig aus. Ich habe Brote geschmiert.

(Isabell, 2a)

Wir haben Messer mitgenommen und geschnibbelt. Das war toll! Wer wollte, hat Butter gemacht. Ben und ich haben selbst gemachte Buttermilch probiert. Die hat toll geschmeckt. Wir haben Gesichter aus Brot gemacht – das war lustig.

(Leano, 2a)