Zum Schulanfang hatte die Grundschule Spradow Grund zum Freuen.

Die Sparkasse Herford unterstützt auch in diesem Schuljahr die Schule mit 500 Euro. Christoph Reuther, Leiter der Filiale Ennigloh, überreichte den symbolischen Check dem Förderverein der Schule.

Sparkasse 09 22 2

Heiko Büscher, der Vorsitzende des Fördervereins zeigte sich dankbar dafür, denn so wird es möglich, die verschiedenen Projekte der Schule zu fördern. Aktuell übernimmt der Förderverein den größten Teil der Kosten für den Schulplaner, das ist das Hausaufgabenheft, das neben wichtigen Informationen zum Schulalltag für Kinder und Eltern auch die Anmeldedaten für das digitale Lernen enthält.

Schulleiterin Monika Maasjost betonte die gute und verlässliche Zusammenarbeit mit der Sparkasse, die schon seit vielen Jahren besteht.