Einschulungsfeier am 21.08.2014

einschulung2014 1Mit einem schwungvollen Gottesdienst in der Spradower Kirche hat Pastor Harder die Erstklässler und ihre Angehörigen auf den Schulbeginn angestimmt. Unterstützung hatte er dabei von einigen 4.-Klässlern. Anschließend standen alle Kinder und Lehrer der Grundschule Spradow Spalier und empfingen die neuen Schülerinnen und Schüler herzlich mit einem großen Applaus. In der Aula wurden sie von Schulleiterin Frau Maasjost willkommengeheißen und von den 3.-Klässler mit der Vogelhochzeit musikalisch eingestimmt. Aufgeteilt in die Eulenklasse und Katzenklasse durften die Erstklässler ihren Klassenraum das 1. Mal aufsuchen. Unterstützung kam an diesem Tag von fleißigen Eltern und dem Förderverein, die Kuchen und Kaffee spendeten. Herr Bungert von der Sparkasse erfreute zudem mit einer Geldspende in Höhe von 750 €.

Vielen Dank an alle Mithelfenden, für diesen gelungenen Schulstart!

(Die Fotos der Einschulungsfeier können Sie in der Galerie anschauen.)

Termine

27 Jun 2022
Ganztägig
SOMMERFERIEN
27 Jun 2022
Ganztägig
SOMMERFERIEN
27 Jun 2022
Ganztägig
SOMMERFERIEN
27 Jun 2022
Ganztägig
SOMMERFERIEN
27 Jun 2022
Ganztägig
SOMMERFERIEN

Anschrift

Grundschule Spradow
Meyerhofstr. 10
32257 Bünde

Tel. Sekretariat:  
05223 / 4611
Tel. OGS:
05223 / 493864

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
OGS:   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. 7.45 - 11.30 Uhr 
Mi. 7.45 - 10.00 Uhr
Do. 7.45 - 11.30 Uhr