Aulafeier vor den Sommerferien

Aulafeier Sommer 54

Die diesjährige Aulafeier zum Schuljahresende war eine besonders schwungvolle Feier. Schon beim Lesen des Programms merkte man, dass bei dieser Veranstaltung das Tanzen im Vordergrund stand.

Monatsfeier am 5.7.2019 „Schuljahresabschluss“

  1. Begrüßungslied: „Hallo, Ihr lieben Leute“
  2. Schullied
  3. Klasse 3: „Mit Musik geht alles besser“
  4. Kita Abenteuerland: Tanz
  5. Klasse 4b: Tanz „Chocolate“
  6. Klasse 1a/b: Lied zur Einschulung
  7. Verteilung der Lesegutscheine
  8. Klasse 3a: Tanz „Thank you“
  9. Klasse 4b: Pop Tanz „In my mind”
  10. Klasse 2b: Einmaleins Lied
  11. Klasse 4a: Pop Tanz (Mädchen)
  12. Klasse 3a: „Popcorn“ Mit-spiel Satz
  13. Klasse 4b: London Rap Song
  14. Klasse 4a: Tanz „Chocolate“
  15. Klasse 4b: Tanz zum Mittanzen

Insbesondere die Viertklässler hatten im Musikunterricht intensiv an ihren selbst ausgedachten Choreographien gearbeitet. Diese konnten sie dann auf der Aulabühne derart perfekt und schwungvoll vorführen, dass der Funke schnell auf alle Zuschauer übersprang. Zum Ende der Veranstaltung forderten die Kinder nicht nur lautstark mehrere Zugaben, sondern tanzten auch begeistert mit. So endete die Feier als gemeinsames Tanzerlebnis.

Termine

28 Aug 2019
08:00 - 11:35
1. Schultag nach den Sommerferien
29 Aug 2019
09:00 - 11:35
Einschulung der neuen Erstklässler

Anschrift

Grundschule Spradow
Meyerhofstr. 10
32257 Bünde

Tel. Sekretariat:  
05223 / 4611
Tel. OGS:
05223 / 493864

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
OGS:   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. 7.45 - 11.30 Uhr 
Mi. 7.45 - 10.00 Uhr
Do. 7.45 - 11.30 Uhr