Liebe Eltern,

die Bünder Grundschulen nutzen zur sicheren Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus die Schulplattform IServ.

IServ entspricht dem hohen Standard der DSGVO, stellt eine sichere Datenspeicherung dar und ist einfach zu bedienen.

Damit auch wir diese Plattform nutzen können, bekommt Ihr Kind hierfür eine eigene E-Mail-Adresse zugeteilt, über die es mit den Lehrern z.B. in einer Videokonferenz in Kontakt treten kann.

Hier finden Sie die Nutzungsordnung und eine Einwilligungserklärung. Bitte lesen Sie die Nutzungsordnung gemeinsam mit Ihrem Kind durch.

Sie und Ihr Kind unterschreiben die Einwilligungserklärung und legen Sie sie beim nächsten Materialtausch schon mit in die Abgabekiste. Anschließend erhalten Sie über Ihre Klassenlehrerin per Mail die Zugangsdaten und weitere Informationen.

Monika Maasjost