Liebe Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde der Grundschule Spradow,

sicher wissen Sie, dass auch für uns, den Förderverein der Grundschule Spradow, die Zeiten nicht einfach sind. Die COVID-19 Pandemie macht es uns unmöglich, liebgewonnene Veranstaltungen durchzuführen, bei denen wir mit Verkauf von Kaffee, Kuchen oder anderen Dingen und Spendenaufrufen anwesend waren und damit auch Einnahmen zur Unterstützung unserer Schüler erzielen konnten. Dazu gehören u.a. die Monatsfeiern, der Laternenumzug, aber auch andere Events wie Sponsorenläufe etc..
Nur mit Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen ist es uns unmöglich, die Schule in gewohntem Umfang zu unterstützen und die für unsere Schüler so wichtigen und wertvollen Angebote aufrechtzuerhalten.
Daher haben wir mit unserem Partner und Unterstützer FairFlock aus Spradow die Initiative #GEMEINSAM ins Leben gerufen. Auf folgender Internetseite finden Sie einen Online-Shop, wo Sie Shirts, Polos und Hoodies mit dem Logo der Schule erwerben können: https://www.fairflock.de/Merch/Grundschule-Spradow/

FairFlock stellt uns die Kleidung zum Selbstkostenpreis zur Verfügung, und jedes verkaufte Teil unterstützt die Arbeit des Fördervereins und damit unsere Kinder.

Lassen Sie uns also #GEMEINSAM die Kinder unterstützen und diese Kleidung kaufen, verschenken und natürlich auch tragen. Oma, Opa, Onkel, Tante usw. freuen sich sicher auch, wenn sie ihren Beitrag zur Förderung der Kinder beitragen können-

Selbstverständlich geht das auch weiterhin in Form einer Spende auf folgendes Konto:

Förderverein der Grundschule Spradow der Stadt Bünde

IBAN:               DE29 4945 0120 1207 2590 68

BIC:                 WLAHDE44XXX

Bank:               Sparkasse Herford

Oder in Form einer Mitgliedschaft - Anträge gibt es in der Schule

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Pascal Vette                                            Christian Rodemeister

(1. Vorsitzender)                                     (2. Vorsitzender)