Rosenmontag in der Grundschule Spradow

rosenmontag 1a1Am 03.03.2014 war es wieder mal so weit! Viele Kinder hatten schon lange darauf gewartet: ROSENMONTAG!!!

Die meisten Schüler und auch einige Lehrer kamen am Montagmorgen schon verkleidet zur Schule. So traf man auf ein buntes Bild von Hexen und Vampiren, Märchenfiguren und Prinzessinnen, Kinohelden und vieles mehr. Alle hatten sich mit ihren Verkleidungen und den dazugehörigen Utensilien viel Mühe gegeben.

Zu Beginn des Karnevalmorgens gingen alle Kinder zunächst einmal in ihre Klassen, wo sie ausgiebig feierten, tanzten, spielten und die reichhaltig zusammengetragenen Buffets genossen. Nach zwei Stunden trafen sich dann alle bei schönstem Sonnenschein auf dem Schulhof zur großen Pause.

Den Abschluss der Karnevalsfeierlichkeiten bildete das ROSENMONTAGSKINO in der Aula. In diesem Jahr bekamen die Kinder den Kinofilm „Tim und Struppi“ zu sehen, der ihnen offensichtlich großen Spaß bereitete.

So freuen sich die Kinder wohl schon auf den Rosenmontag 2015 in der Grundschule Spradow.

Termine

23 Aug 2022
19:00
Klassenpflegschaftssitzung 2a/b
01 Sep 2022
19:00
Klassenpflegschaftssitzung 1a/b
21 Sep 2022
19:30
Schulpflegschaft
27 Sep 2022
19:30
Schulkonferenz
29 Sep 2022
Ganztägig
Aulafeier

Anschrift

Grundschule Spradow
Meyerhofstr. 10
32257 Bünde

Tel. Sekretariat:  
05223 / 4611
Tel. OGS:
05223 / 493864

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
OGS:   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. 7.45 - 11.30 Uhr 
Mi. 7.45 - 10.00 Uhr
Do. 7.45 - 11.30 Uhr