Die Klasse 4a bekommt Besuch vom Johannes-Falk-Haus und der AWO Kita Spradow

Heute am 16.1.14 bekamen wir viel Besuch. Als ich in die Pause ging habe ich die Kindergarten-Kinder gesehen. Schon sofort nach der Pause mussten die Kinder die in die Turnhalle gehen ihre Turnbeutel nehmen und sich aufstellen. Ich wollte mich gerade aufstellen und da, habe ich die Kinder mit Behinderungen gesehen. In der Turnhalle haben wir uns erst einmal vorgestellt. Die Mädchen mit Behinderung heißen: Sonja, Carolin, Alina und Chantal. Die Jungen heißen: Tim Leon, Mohammed und Rüsger. Wir haben viel Musik gemacht. Das erste Lied dass, wir gemacht haben das ist das Fischlied „10 kleine Fische“. Dazu haben wir die Bewegungen gemacht. Als nächstes haben wir die Rollen verteilt. Einige Kinder waren Fische und es gab auch ein paar Haie, die die Fische fangen sollten. Zum Schluss haben wir noch tolle Sachen mit einem Schwungtuch gemacht. Ich hoffe es hat den Kindern, die in der Schule waren auch Spaß gemacht. Die andere Hälfte der Klasse bekam nämlich Besuch von der AWO-Kita Spradow. Das war ein richtig toller Tag.

Vanessa Clausing

Termine

23 Aug 2022
19:00
Klassenpflegschaftssitzung 2a/b
01 Sep 2022
19:00
Klassenpflegschaftssitzung 1a/b
21 Sep 2022
19:30
Schulpflegschaft
27 Sep 2022
19:30
Schulkonferenz
29 Sep 2022
Ganztägig
Aulafeier

Anschrift

Grundschule Spradow
Meyerhofstr. 10
32257 Bünde

Tel. Sekretariat:  
05223 / 4611
Tel. OGS:
05223 / 493864

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
OGS:   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. 7.45 - 11.30 Uhr 
Mi. 7.45 - 10.00 Uhr
Do. 7.45 - 11.30 Uhr